PRODUKTE  HUASHEN  MIT  BIOPHOTONEN  IN  DEUTSCHLAND  UND  EUROPA

                                                                   ZUM  WOHLFÜHLEN  UND  SCHUTZ  DER  GESUNDHEIT

                                      ÜBER UNS

WIR SIND FÜR DIE KUNDEN AUS DER EUROPÄISCHEN REGION ZUSTÄNDIG.

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER ZIEL!

 

 

Am 12. April 2009 wurde ein Vertrag zwischen der deutschen Firma "HuaShen EU International" und der Internationalen Korporation HuaShen unterzeichnet.

Noch im gleichen Monat wurde uns offiziell die Vollmacht für die Eintragung der Marke und das Logo der Gesellschaft «HuaShen» gewährt.

 

Im September 2009 wurde ein Büro der Vertretung "HuaShen EU International" in Heuchelheim (bei Gießen) eröffnet.

Ende 2009 wurden vom Prüf- und Forschungsinstitut Pirmasens e.V die Ergebnisse der Expertisen bzgl. der Tasse HuaShen und des Herzkärtchen erhalten.

Im Büro werden die Seminare und Schulungen durchgeführt.

Anhand der Prüfung der deutschen Rechtsanwälte wurde festgestellt, dass es sich um nicht medizinische Produkte handelt.

Grundsätzlich ist die Vorlage von Zertifikaten bzw. Prüfberichten für den Verkauf der Produkte des chinesischen Hersteller HuaShen in der Bundesrepublik Deutschland und Europäischen Union keine Pflicht.

Im Mai 2011 hat der Präsident der Korporation HuaShen das Büro "HuaShen EU International" in Heuchelheim besucht.

Im Moment arbeiten wir aktiv an der Entwicklung unseres Vertriebsnetzes nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Ländern. In unserem Büro finden regelmäßig Produktpräsentationen statt und auch die Ausbildung neuer Distributoren (Vertriebspartner) ist dort möglich.

 

Seit dem Beginn der Tätigkeit unserer Vertretung in Deutschland wurden 8 Publikationen in Zeitschriften und Zeitungen in Deutschland veröffentlicht.

 

 

Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit der Computer-Express-Diagnostik des japanischen Mediziners Nakatany.

Die Computer-Express-Diagnostik des japanischen Mediziners Nakatany kann in nur 15 Minuten sowohl den aktuellen Zustand des Organismus sowie Abweichungen in der Organen und Körpersystemen ermitteln als auch unterschiedlichste Krankheiten im Anfangsstadium ihres Auftretens identifizieren.

Diese Diagnostik gibt uns die Möglichkeit, unsere Energiebilanz zu analysieren; dadurch kann man erkennen, welche Organe und Systeme im Normalbereich (auf dem Bild grün markiert) funktionieren und welche davon abweichen und somit auf eine Entzündung (in den Abbildungen rot markiert, der Pfeil zeigt nach oben) oder eine chronische Krankheit (in den Abbildungen rot markiert, mit der Spaltenrichtung unterhalb der horizontalen Koordinatenachse) hinweisen. Diese Diagnostik informiert uns über Über- oder Untergewicht, und auch über das Basen-Säure-Gleichgewicht des Körpers.  

                                          

 

In unserem Büro könen Sie eine Computer Express Diagnostik machen lassen.

Mittels dieser Diagnostik kann man für jeden die notwendigen Produkte mit Biophotonen anbieten um die erfolgreiche Ergebnisse zu bekommen.

Einen Eindruck der Diagnostiksergebnisse vermittelt das Bild in der linken Seite.

Um 19:12:54 Uhr wurde für unsere Kundin "X" die erste Diagnostik durchgeführt. Dannach hat sie eine Herzkarte und eine LWS-Bandage inerhalb 40 Minuten getragen. Um 19:54:28 hat diese Frau noch eine Diagnostik machen lässt. 

Wir laden Sie gerne zu unseren Treffen ein, wenn Sie:

- Produkte auf der Basis von Biophotonen von HuaShen erwerben möchten
- eine Computer-Diagnostik erhalten möchten
- nach Möglichkeiten suchen, ihre allgemeine Gesundheit zu verbessern
- sich für die chinesische Medizin interessieren
- Interesse an einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen haben
- auf der Suche nach einem Nebenverdienst sind

Informieren Sie sich und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!


 
© HuaShen EU International  2011-2017     Vertriebsniederlassung der Korporation HuaShen in der Europäischen Union    Impressum   |   AGB